- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung des Hotels ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Abendessen des 2 Haubenkoch entspricht den hohen Erwartungen. Dieses gute Ergebnis wurde in unserem Fall durch eine unzuverlässige Zimmertechnik getrübt.
Wir hatten die Suite “Sinnlichkeit“ die mit einem drehbaren Rundbett und einer frei stehenden Wanne ausgestattet war. Die Zimmerausstattung war ausgezeichnet
Wie man es von einem 2 Hauben Koch erwartet.
Die Kellner und Bedienungen waren ale zuvorkommend und kundenorientiert. Wir hatten jedoch ein technisches Problem. Nach einem kurzen Stromausfall (3 Minuten):fiel die Technik für die gesamte Beleuchtung und das Bett aus. Ab diesem Zeitpunkt war es in unserem Zimmer dunkel. Die Rezeption war nicht mehr besetzt und wir mussten uns mit Handy-Notlicht behelfen. Aus welchen Gründen auch immer funktionierte dann die Technik wieder am nächsten Morgen als im benachbarten Spa-Bereich der Betrieb wieder aufgenommen wurde. Natürlich kann es mal vorkommen, dass die Technik ausfällt. Als wir jedoch unser Problem am nächsten Morgen der Rezeption meldeten gab es leider nur wenig Verständnis. Erklärungen wie “höhere Gewalt“ oder “Technik ist halt anfällig“ sind für einen Gast, der genau dieses Zimmer mit der Technik gebucht hat, nicht hilfreich. Wir hätten zumindest etwas mehr Verständnis für unsere unbefriedigende Situation erwartet!
Das Hotel liegt abseits und dadurch sehr ruhig. Es gibt jedoch keinen Ort oder Geschäfte in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hr. Jürgen! VIELEN Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung! Schön, dass SIe Ihren Aufenthalt in vielen Dingen genossen haben! EIn technischer Deffekt kann immer vorkommen, aber so soll und darf die Reaktion unsererseits nicht passieren - das bedauern wir sehr und gehört, wie Sie selbst sicherlich auch erlebt haben, ganz und gar nicht zu unserem Service-Standard! Danke für Ihr Feedback dazu! Wir würden uns natürlich trotzdem freuen auf eine nächste Chance für den perfekten Aufenthalt :-) Herzliche Grüße aus Afiesl, Ihre BERGERGUT GastgeberInnen