Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Service? Fehlanzeige.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Traumhaft gelegen, es könnte so schön sein. Stattdessen Charme eines DDR- Internats. Runtergewirtschaftet und lieblos geführt. Das Essen ist auf wenig Aufwand und geringe Kosten ausgelegt! Von wegen frisch und regional... Wer nur ein wenig Service erwartet wird hier enttäuscht. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt mit der Realität in keinster Weise überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bedanken für so eine Bewertung kann man sich wirklich nicht! Diese Gastfamilie haben wir leider nie kennengelernt wärern Ihrem Aufenthalt. Manchmal kommt mir so eine Bewertung wie der Witz über den Geisterfahrer vor. Der hört im Radio das auf der Autobahn wo er gerade fährt ein Fahrzeug in der falschen Richtung fährt. Da sagt er zu seiner Frau : Nicht einer hunderte sind falsch unterwegs. Vielleicht denkt er mal darüber nach . Service, Speisen und Zimmer werden von 95 % der Gäste als sehr gut bezeichnet .