- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Landgasthof liegt sehr einsam und schön gelegen mit Blick auf den Wilden Kaiser. Unser gebuchtes Doppelzimmer war sehr klein und dunkel. Es gab keine Möglichkeit die Koffer abzustellen ,diese mußten geschickt auf Regal ähnlichen Emporen verstaut werden. Bitte bei der Buchung genau nach den Zimmern erkundigen !! Das auf den Buchungsunterlagen versprochene Begrüßungsgetränk gab es nicht ! für Familien mit Kindern nur zu empfehlen wenn der Landgasthof nur zum nächtigen genutzt wird. Wer Ruhe sucht und wem das Wetter egal ist ,sicherlich eine Alternative zum normalen Hotelbetrieb.
wie schon erwähnt teilweise sehr kleine dunkle Zimmer sehr einfach eingerichtet Der uns zugewiesene Balkon ist dann leider für meherer Familien gewesen. Da er zum rauchen genutzt wurde hatten wir morgens im Bett immer einen netten Duft in der Nase da wir unser Fenster geöffnet hatten um in den kleinen Zimmer nicht zu ersticken.
wer ein reichhaltiges Frühstücksbuffett erwartet ist hier falsch Es gab in den 2 Wochjen in denen wir hier waren nicht ein einziges mal einen Apfel oder irgend etwas was mann als Obst bezeichnen kann. Brötchen 3 Sorten Aufschnitt Käse und Marmelade --ausreichend aber leider keinerlei Abwechslung. Abends sehr einfache Essen zb. Reis mit Hänchen oder Reis mit Currysoße Mal einen Fleischspieß in roter Soße nix mit Wahlessen beim Hauptgang wie auf der Hompage versprochen
Die Wirtsleute waren freundlich ,aber mit dem Reinigen der Zimmer hatten die Besitzer sicherlich ein großes Problem. Wer auf Sauberkeit in den Zimmern großen Wert legt ist im Bavaria nicht gut aufgehoben. Es kommt einen vor wie in einer Jugendherberge.
die wunderbare lage des Landgasthofes mit Blick auf den Wilden Kaiser entschädigt für vieles Wer Ruhe liebt und sich erholen will ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Kinderspielplatz Keine Fackelwanderung kein Lagerfeuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |