- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hochzeigerhaus verfügt über 100 Betten. Die Lage ist genial, direkt unterhalb des Hauses befindet sich die Pamoramabahn. Jeden morgen ab 8:50 Uhr kann der Skitag beginnen. Die Zimmer sind nicht besonders, jedoch spielt sich der Alltag nicht auf den Zimmern ab, sondern in den gemütlichen Räumen des Hochzeigerhauses oder auf der Terrasse und auf der Piste. Die Leistungen des Hotels sind bei einem allincl. Paket ok. Die Preise sollten sich jedoch nicht mehr erhöhen. Mit Skianfänger empfehle ich dieses Hotel nicht. Ausnahme: Der Privatskilehrer holt die Kinder direkt am Haus ab. Dies sollte man vorab mit der Skischule organisieren. Die Skischule erfüllt auch diesen Wunsch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Jedoch teurer sollte es nicht werden.
naja, wie schon gesagt die Zimmer sind zweckmäßig. Die Größe ist ok. Die Zimmer haben genügend Duschen, jedoch geht manchmal das warme Wasser aus. Jedoch eine Stunde später ist das warme Wasser wieder da. Kein TV, kein Telefon, kein Balkon auf dem Zimmer. Dafür eine große Hotelterrasse. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Aufenthalt ist nicht im Zimmer sondern auf der Piste.
Das Hotel hat zusätzlich eine gemütliche Bar mit einem Restaurant á la card im Kellergeschoss. Die Qualität und Quantität der Speisen ist landestypisch und sehr lecker. Wünsche werden immer erfüllt.
Ricco der neue Geschäftsführer ist der Diamant des Hochzeigershaus. Seine Ausstrahlung überträgt sich auf alle. Das Küchenpersonal ist top. Alle Essenswünsche/ Änderungen wegen Allergien oder anderen Vorwände wurden erfüllt. Alle waren sehr bemüht. Zimmerreinigung ist ok. Handtuchwechsel wurde nach Aufforderung, gleich erledigt.
Zum Ort sind es per Ski ca. 5 Min zu fahren. Dort hat man wirklich genügend Shoppingmöglichkeiten. Einen super Skiverleih und Bars. Der Skilift befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt neben der Skipiste. Das Skivergnügen liegt einem zu Füßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Direkt im Skigebiet. Bei Sonnenschein stellt das Hotel Liegestühle bereit. Auf den Holzbänken kann man sich zusätzlich sonnen. Internetzugang leider nur gegen Kosten. Jedoch für kurze Anfragen darf bei Ricco im Büro im Internet nachgeschaut werden ohne Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |