Richard (61-65)
Verreist als PaarMai 20171-3 Tage SonstigeHotel ist eher in die Jahre gekommener Landgasthof
1,0 / 6
Hotel-Gasthof König, Pöllauberg

Der Inhaber behauptet, sein „Haus“ gehöre zur 4-Sterne-Kategorie. Tatsächlich ist es ein in die Jahre gekommener Landgasthof. Die Zimmer sind Mittelmaß, die Sanitäreinrichtungen (Bad, WC, Dusche) sind als schmuddelig anzusehen. Das Frühstücksbüffet ist nichts Besonderes, den Kaffee gab es nur in der Tasse, jede weitere Tasse musste 'erbettelt' werden.
Der Übernachtungspreis von 2 Personen im Doppelzimmer betrug €116, was hinsichtlich dieser Ausstattung und des „Nicht-Services“ schlichtweg einen Wucherpreis darstellt.
Außerdem waren Maschinengeräusche und Vibrationen während der ganzen Nacht überaus störend. Von der Küche zogen trotz geschlossener Fenster Gerüche in unser Zimmer. Es gibt keinen Lift und das Haus ist nicht behindertengerecht.
Der Chef des Hauses war sehr unfreundlich. So etwas haben wir noch nie erlebt! Also nicht empfehlenswert!

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:61-65
Bewertungen:1