- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich kein schlechtes Hotel, nur der Umgangston mit dem Gast geht garnicht und die Gastronomie scheint überfordert.
Während einer Dienstreise hatte ich eine Übernachtung im Berggasthof Sonne gebucht. Bei meiner Ankunft gegen 17:00 Uhr wurde ich an der Rezeption sehr freundlich von einem jungen Mann, vermutlich ein Auszubildender, empfangen und nach einchecken zum Zimmer begleitet. Im Zimmer wurde von einem Glaser grade eine Fensterscheibe getauscht und frisch mit Silikon versiegelt. Dadurch verbreitete ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer. Ich ging zurück zur Rezeption, besetzt nun von der Chefin und fragte nett und freundlich, ob eventuell noch ein anderes Zimmer verfügbar wäre. Daraufhin wurde ich von ihr barsch und unwirsch mit unflätigen Ton angefahren. Zaubern könne Sie nicht und Sie könne auch nichts dafür, dass die Scheibe kaputt wäre. Ob es mir lieber wäre, in einem Zimmer mit kaputter Scheibe zu wohnen. Ein anderes Zimmer bekam ich dann doch gegen Zahlung eines Aufpreis. Ich bin beruflich viel auf Reisen aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Carlo, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Kommunikation scheint einiges schiefgelaufen zu sein - und zwar in beide Richtungen. Sie werden sicher ein anderes Hotel finden in dem Sie besser aufgehoben sind. Herzliche Grüße Jörg Müller