Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Winter
Einfach Top für den Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im großen und ganzem aufs nötigste Reduziert was mir persönlich jedoch vollkommen reicht. Die Möbel sind alt aber benutzbar und sauber. Die Betten sind zwar auch alt, jedoch habe ich mit meinem Kaputten Rücken absolut gut geschlafen und hatte am nächsten Tag keine beschwerden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat alles was man benötigt. Es ist alles da was man benötigt (bis auf Föhn und Seife). Preis Leistungsverhältnis Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist genau so wir ich es mag. Aufbackbrötchen oder ein Brot stehen neben Wurst, Käse, Eier, diverse Cornflakes, Müsli und Joghurt zur Verfügung. Morgens stehen neben Kaffee, Orangensaft auch diverse Teesorten zur Verfügung. Tagsüber waren wir, bis auf einen Tag, nur auf der Piste doch an diesem einen Tag war das Mittagessen ausgezeichnet. Abends gab es immer eine gute Suppe, Warme Hausmannskost und eine Nachspeise. Wenn man noch Hunger hat, kann man sich noch Nachschlag holen. Kurz gesagt bin ich einfach nur zufrieden gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin das zweite Jahr jetzt je eine Woche hier und das Service/Personal ist Top. Wünsche wurden immer erfüllt und der Chef (70 Jahre) saß sich oft zu uns und hat oft tolle Geschichten erzählt z.B.: Dass Arnold Schwarzenegger zu Gast war. Ich liebe solche Geschichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skipiste direkt vorm Haus sowie die die Dachstein Seilbahn 500m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ritisberg sowie Dachstein stehen neben Rodeln und der Piste vor dem Haus zur Verfügung. Schnee wandern und Tiefschneewandern waren ebenso kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2