Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Fondue im Iglu zum Valentinstag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mitarbeitermangel, schlechter Service, waren zum Fondue im Iglu da wo 2 Mitarbeiter für ca. 50 Leute oder mehr da waren? Haben ca. 1h aufs Fondue gewartet, welches viel zu flüssig und leider auch zu Alkohol-lastig war (etwas weniger Kirsch wäre toll) und Getränkebestellung kam nach ca. 35 Minuten? Sonst wurde auch kaum nachgefragt selbst wenn Gläser leer waren. Hätten gern noch ein Dessert genommen, aber wir sassen schon zu lange im Kalten ohne warme Getränke. Tee sollte im Preis mit dabei sein! Schade auch für 39 CHF pro Person Fondue nur das Brot und das Fondue, keine Kartoffeln o.ä. dazu. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: im Hotpot findet man schwarzen Schimmel am Holz, Saunaholz splittert teils und hat undefinierbare Flecken oder man wills eher nicht wissen..., Bademantel ausleihen kostet noch extra mit 5 CHF, welches doch dabei sein sollte bei einem Berghotel was stark in die Jahre gekommen ist und wo man 110 CHF pro Person fürs Zimmer bezahlt! Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und vielfältig mit Joghurt, vielen Käse-und Wurtsorten, Kuchen, Obst, frisches Brot (dunkel wie hell z.B. lecker frischer Zopf), Marmeladen usw. Schade nur, das das Flair doch leidet. Verkeimte Wände neben denen man sass. Tassen waren dreckig innen, welches man leicht abkratzen konnte. Eine neue Tasse am Nebentisch sah leider genauso dreckig aus. 1 Person die für den ganzen Frühstücksbereich dort war. Nach Kaffee, Tee musste man nachfragen, weil nach 15 Min. immernoch niemand kam und fragte und auch nichts ausgeschildert war, das man bestellen sollte. Flair eines Bahnhofs, da gleich dort neben dem Restaurant der Gepäckraum ist, wo ständig Leute rein und raus sind. Auch muss man um zur Sauna und Hotpot zu kommen am Restaurant vorbei (im Bademantel), wo alle einen sehen können beim Essen. WLAN haben wir nicht nutzen können, obwohl geschrieben steht, teils im Hotel verfügbar. Wir haben es überall probiert, keine Chance! Zimmer roch recht muffig, erst nach kräftigem Lüften konnten wir drin schlafen. Bad viel zu klein für 2 Personen. Es kann sich immer nur 1 Person im Bad aufhalten. Betten waren alt und wackelig, Aufstellbetten. Laken war direkt auf der Matratze, kein Molton vorhanden. Sehr alt und runtergekommen. Das Hotel hat def. schon bessere Jahre erlebt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber restlos überfordert weil zu wenig Personal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:42