- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mitarbeitermangel, schlechter Service, waren zum Fondue im Iglu da wo 2 Mitarbeiter für ca. 50 Leute oder mehr da waren? Haben ca. 1h aufs Fondue gewartet, welches viel zu flüssig und leider auch zu Alkohol-lastig war (etwas weniger Kirsch wäre toll) und Getränkebestellung kam nach ca. 35 Minuten? Sonst wurde auch kaum nachgefragt selbst wenn Gläser leer waren. Hätten gern noch ein Dessert genommen, aber wir sassen schon zu lange im Kalten ohne warme Getränke. Tee sollte im Preis mit dabei sein! Schade auch für 39 CHF pro Person Fondue nur das Brot und das Fondue, keine Kartoffeln o.ä. dazu. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: im Hotpot findet man schwarzen Schimmel am Holz, Saunaholz splittert teils und hat undefinierbare Flecken oder man wills eher nicht wissen..., Bademantel ausleihen kostet noch extra mit 5 CHF, welches doch dabei sein sollte bei einem Berghotel was stark in die Jahre gekommen ist und wo man 110 CHF pro Person fürs Zimmer bezahlt! Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und vielfältig mit Joghurt, vielen Käse-und Wurtsorten, Kuchen, Obst, frisches Brot (dunkel wie hell z.B. lecker frischer Zopf), Marmeladen usw. Schade nur, das das Flair doch leidet. Verkeimte Wände neben denen man sass. Tassen waren dreckig innen, welches man leicht abkratzen konnte. Eine neue Tasse am Nebentisch sah leider genauso dreckig aus. 1 Person die für den ganzen Frühstücksbereich dort war. Nach Kaffee, Tee musste man nachfragen, weil nach 15 Min. immernoch niemand kam und fragte und auch nichts ausgeschildert war, das man bestellen sollte. Flair eines Bahnhofs, da gleich dort neben dem Restaurant der Gepäckraum ist, wo ständig Leute rein und raus sind. Auch muss man um zur Sauna und Hotpot zu kommen am Restaurant vorbei (im Bademantel), wo alle einen sehen können beim Essen. WLAN haben wir nicht nutzen können, obwohl geschrieben steht, teils im Hotel verfügbar. Wir haben es überall probiert, keine Chance! Zimmer roch recht muffig, erst nach kräftigem Lüften konnten wir drin schlafen. Bad viel zu klein für 2 Personen. Es kann sich immer nur 1 Person im Bad aufhalten. Betten waren alt und wackelig, Aufstellbetten. Laken war direkt auf der Matratze, kein Molton vorhanden. Sehr alt und runtergekommen. Das Hotel hat def. schon bessere Jahre erlebt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber restlos überfordert weil zu wenig Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |