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Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Potenzial nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber gut zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Urlaubsaktivitäten ist es in Ordnung. Aber es sind verschieden Gebäude die zum Hotel gezählt werden. Daher bitte genau erkundigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden in einem Komfortzimmer in einem Nebengebäude untergebracht. Für ein Komfortzimmer war das Bad zu klein, kaum Ablagemöglichkeiten, nur ein Handtuchring für zwei Handtücher. Auf den Fensterbrett lagen über ein Dutzend tote Fliegen. Nach einer Reinigung waren hinter den Vorhängen noch immer tote Fliegen. Die Balkonstühle waren nicht sauber. Die Einbaumöbel waren schon ziemlich in die Jahre gekommen, teilweise Scharnier und Schloss defekt. Das Bett war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden zur zweiten Esssenszeit 19:30 Uhr gebucht. Das war wohl ein Fehler. Das Gemüse im Buffet war übergahrt, der Backfisch war mit der Panade in einer Flüssigkeit vereint. Der Reis war kalt, trocken und so hart, dass er nicht gegessen werden konnte. Die Kässpatzen war einfach nur trocken. Die Gastroräume haben wir als eher sehr unpersönlich empfunden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal sowie in Gastrobereich war überwiegend positiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, jedoch auch per Bahn erreichbar. Das nahe fliesende Gewässer sollte ggf. wegen Nachtruhe beachtet werden. Für PKWs müssen Parkgebühren bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist wohl angemessen. Das Wasser im Schwimmbad war mit 27 Grad doch sehr erfrischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach.