Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • WinterKüche ist sehr schlecht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dast Hotel allgemein ist sehr hübsch; Zimmer sehr sauer; Wellness-Bereich ok; Bar ist langweilig Handy-Erreichbarkeit ist in Ordnung. Viele Tschechen nerven die anderen Gäste; man denkt, man ist im Ausland und unhöftlich sind diese auch; Kindererziehung gleich null. Mit solchen Gästen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und hübsch; WLAN funktioniert leider nicht sehr gut; ist in anderen Hotels viel besser!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch im Restaurant ist sehr schlecht. Außer Salz und hie und da etwas Kräuter kennt er leider nichts anderes. Die Knödel, egal welche Art, sind eine reine Katastrophe - eingeeist und im Wasser aufgetaut; schmeckt nur nach klebrigem Mehl; die Salat-Variationen sind fast immer gleich und nicht sehr gut; die Entensuppe schmeckt absolut nicht nach Ente; das Gemüse ist nicht frisch sondern eingeeist; Spaghetti sind viel zu weich; das Fleisch ist fast immer zäh - nur die Eier am Morgen gelingen ihm. - Sehr schlecht!! Noch dazu für ein 4-Sern-Hotel.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut und sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist sehr hübsch!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ist ok, aber etwas zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3