Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Skihotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterbringung im Hotel war gut, aber ausbaufähig für ein 4*-Hotel. WLAN muss man täglich mit 1,50€ bezahlen, ob man will oder nicht - das geht meiner Meinung nach gar nicht. Neben der abgelaufenen Butter und dem ungenießbaren Orangensaft und dem verzögertem Auffüllen beim Buffett ist es doch ein sehr angenehmer Urlaub in diesem Hotel gewesen. Sehr gut geeignet für Skifahrer. Durch den Sessellift Resterhöhe 300m entfernt vom Hotel bekommt man den Einstieg ins gesamte Skigebiet. Auch der Übungshang war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer war geräumig und sauber. Toll war die Fußbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich immer sehr lecker. Beim Frühstück gab es nicht die größte Auswahl... Kaffee und Orangensaft waren ungenießbar, bei uns war sogar die Butter abgelaufen 2-3 Tage, das geht gar nicht. Aufgefüllt wurde immer sehr spät, sowohl früh als auch abends beim Salatbuffett, man musste die Kellner stets darauf hinweisen.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelier und die Kellner waren immer nett und sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die unmittelbare Nähe zum Skilift war wirklich toll, leider gibt es kein Fußgängerweg oder andere Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna und das Dampfbad waren sehr klein, aber ausreichend, für ein 4* Hotel könnte man trotzdem mehr erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4