Alle Bewertungen anzeigen
Heinz und Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Winterurlaub im Hotel direkt neben dem Skilift
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel, sehr sauber, gemütlich eingerichtete Zimmer, Abendessen mit mehreren Gängen sehr sehr lecker, freundliches zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad mit Badewanne war super, um nach einem Tag auf der Piste schön zu entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Morgens das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Abendessen war ein Traum. Sehr sehr lecker und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Bestellungen wurden in kürzester Zeit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt neben dem Skilift. Konnten wunderbar von der Piste direkt zum Hotel fahren. Genial


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat ein Dampfbad und eine nett eingerichtete Bar. Da wir nur zum Skifahren dort waren, haben wir die Angebote des Hotels nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz und Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2