- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten Moment an fühlten wir uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Insbesondere lag dies an dem sehr kompetenten Hotelinhaber, der fast durchgehend selbst an der Rezeption zu finden war. Lobend erwähnt werden sollte aber das gesamte Personal, welches durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit uns Gästen gegenüber zu überzeugen wusste. Auch Sonderwünsche, wie Blumenstrauß und Geburtstagstorte, wurden prompt erfüllt. Vielen Dank für Urlaubstage, wie man sie sich nur wünschen kann !!!
Dank des gepflegten Ambientes mit stets strahlend weißen Tafeltüchern und kunstvoll gefalteten Servietten am Tisch und des professionell agierendem Service-Team des Restaurants nahmen wir sehr gern unsere HP-Mahlzeiten ein. Insbesondere das mehrgängige Abendmenü war täglich ein Gaumen- , aber auch Augenschmaus, so kreativ wie die Küchencrew am Werke war. Großes Lob!
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Pass Thurm entfernt und ist von Deutschland aus gut über mautfreie Straßen zu erreichen. Unmittelbar am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so dass auch ohne Auto Kitzbühel oder auch Mittersill binnen weniger Minuten erreicht werden können. Wir nutzten in unserem Wanderurlaub fast täglich die Bergbahnen der Umgebung, für die es preisgünstige Mehrtagestickets zu kaufen gibt (auch in Kombination mit Busbenutzung). In Jochberg selbst sollte man unbedingt zum Wasserfall wandern und in das Besucherbergwerk einfahren. Im Dorf finden im Musikpavillon mindestens einmal wöchentlich auch kostenlose Konzerte statt (wir hörten sogar die "Trenkwalder" live) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |