Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Familien Urlaub in den Bergen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schön kann es sein !!!? Wir waren für 10 Tage da und hier wird Service noch groß geschrieben! Sehr kinderfreundlich mit Spielraum und Spielplatz,Tieren vor der Tür und jeden Abend ein qualitativ wirklich sehr gutes Abendessen/ Buffet abwechselnd. Auch das Frühstück war wirklich sehr gut, viele regionale Produkte. Die Sommerkarte der Stadt ermöglicht einem viele kostenlose Ausflüge in der Umgebung (Lifte, Strandbäder etc) , mit dem Alm-inklusive Paket hat man vor Ort nur noch wenig zusätzliche Ausgaben,. Man kann auch direkt hinter dem Haus wandern sodass man nicht unbedingt erst irgendwo hin muss, das ist wirklich super ! Das Team ist so freundlich, ich könnte ewig weiter machen …. :-) Danke für den schönen Aufenthalt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und trotzdem mit österreichischem Charme, stets sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war super lecker, viele regionale Produkte, das Bier schmeckt und das Essen war stets von hoher Qualität !


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption oder beim Essen, hier wird Service noch groß geschrieben !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Zell am See sind es etwa 5 Minuten mit dem Auto oder zu Fuß eine halbe Stunde bergab, wer Ruhe sucht und dennoch Anschluss zu anderen Gästen / Kindern ist hier genau richtig !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Spielplatz direkt an der Terrasse , sowie schöner Pool und natürlich in der Umgebung sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung zum wandern oder Sport machen, aber auch entspannen. Die Lifts sind sehr gut erreichbar und kostenlos mit der Sommerkarte !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1