Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Prinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder - Chef führt sich als Gott auf!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder - Chef geht mit verdreckten Stallsachen in die Küche und musste erleben wie er von Gästen das Frühstück zu Boden schmeist


Zimmer
  • Schlecht
  • Angenehm; Reinigung nach Absprache; sparsamer Handtuchverbrauch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel bzw. Restaurant kocht nicht selbst. Ständig monotone, gleiche, lieblose und geschmacklose Fertiggerichte ohne Abwechslung! Die absolute Krönung ist das "Schafsfutter", welches meist von den Gästen unberührt bleibt.!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich; die positiven Punkte macht leider der Chef mit seinen Anweisungen zunichte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage; leider meist im Nebel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren 1 Woche vor Ort; es gab keine Veranstaltungen oder Freizeitangebote ! Halt, am Sonnabend, 28.12.2019 mussten wir im Frühstücksraum zur Kenntnis nehmen wie der Chef von einem Rentnerehepaar, welches schon länger zu Gast war den Frühstücksteller zu Boden warf, dieses Paar mit dem wir auch schon nette Unterhaltungen führten war derart schockiert, dann war der Chef noch dabei auf den Herrn einzuschlagen ihm sein Telefon wegzunehmen. Dies vor zahlreichen Gästen, so was geht einfach nicht. Kurz danach erschien die Polizei und musste den Chef mit einer entsprechenden Ansage zum Benehmen auffordern. Ich glaube kaum, dass man die als geplante Veranstaltung bezeichnen kann?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Prinz, bitte löschen oder ändern Sie diese falsch Darstellung. Mit freundlichem Gruß Andre Stielicke