Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr nettes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Erholung pur !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß und ebenfalls sehr sauber. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf Trier. Wir hatten sonnige Tage und frühmorgens, lag Trier unter einer Wolkendecke, man meinte, man schaut auf einen See........ sehr beeindruckend für mich und meinen Mann. Wir haben diese Tage sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut !! Das Restaurant sauber und gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals konnten wir auch als angenehm betrachten. Leider ist uns etwas entzwei gegangen im Bad und haben dies unverzüglich gemeldet. Es kamen keinerlei Ersatzansprüche, sehr kulant und zuvorkommend !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels gefiel uns auch sehr gut. Allerdings muß man das Auto benutzen, um nach Trier zu kommen, aber das weiß man ja, wenn man dieses ruhige Haus bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1