- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gute Essen hat am Ende versöhnlich gestimmt. Denn der Service war eine einzige Katastrophe. Vom Buchungsprozess, dem Service an der Rezeption bis hin zur Vorbereitung der Familienfeier (mit Ausnahme der Bedienung am Abend der Feier).
Insgesamt ok und sauber, aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Insgesamt sehr, sehr gut. Wäre für mich Top-Bewertung, wenn meine sehr leckere Forelle nicht mit schlechten, ungaren Kartoffeln serviert worden wäre. Frühstück ist auch top.
rundum schlecht! Rezeption: schon bei der Buchung lief es im Mailverkehr komplett drunter und drüber; dann mussten wir mitten in der Nacht feststellen, dass im Doppelzimmer nur einmal Bettwäsche war. Beim Essen: lange Wartezeit bis zur Bestellung; dann lange vor abgegessenen Tellern und leeren Gläsern gesessen Bademäntel für Wellness waren zunächst nicht verfügbar und das Versprechen, sie später aufs Zimmer zu legen, wurde nicht erfüllt. Sauna war kaputt und die anderen 'Schwitzkammern' waren ausgeschaltet. Ohne vorherige Info... Eine Familienfeier, die wir in entspanntem Rahmen feiern wollten, war grottenschlecht vorbereitet, bis hin zu falschem Namen und falschem Datum auf der Tischkarte. 20 Minuten vor Feierbeginn, war der Tisch noch nicht fertig gedeckt. Einzige Ausnahme: der Service am Abend unserer Familienfeier war gut.
sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beachvolleyballfeld ist cool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, die Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes sowie beim Check Out lautstark mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie lediglich die Lage, unsere Gastronomie sowie unser Sport- und Unterhaltungsangebot mit voller Punktzahl bewerten konnten, allerdings die Zimmer und vor allem der Service zu wünschen übrig gelassen haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind nicht perfekt und gerade in diesen für uns Gastronomen schweren Zeiten, in denen das verbliebene Personal unter ständigem Hochdruck versucht, alles für unsere Gäste zu geben, können Fehler passieren. Hierbei wird aber der Hauptfokus nie aus den Augen gelassen: Wir geben unser Bestes, um alle unsere Gäste glücklich zu machen, so gut es eben geht. Das wir das in Ihrem Fall nicht erreicht haben, ist sehr schade. Zum Glück bringen die meisten unserer Gäste hierfür Verständnis auf. Ihr Lothar Mai Haus Das Berghotel in der Rhönsonne Gert Moritz & André Druschel Ihre Gastgeber