Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste in abgeschiedener Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Berghotel verspricht Wohlfühlmomente und Ruhe. Ausführung leider nicht gelungen. Wir wollten zum Abendessen am Sonntag um 20.30 Platz nehmen. Kein Willkommensgruss, Bedienung wechselt nach 5 Minuten. Bestellung komplett ohne Umsatzorientierung seitens des Personal. Keine Beratung oder Empfehlung von Frau Hertgen. Wir haben uns sofort als lästig gefühlt. Küchenschluss war uns bekannt. Hinweis auf Nachtischbestellung unterblieb. Bedienung in der „kritischen“ Zeitspanne unsichtbar. Tauchte erst wieder 20 Minuten nach Küchenschluss auf. Keine weiteren Bestellung wären möglich. Auf Nachfrage und Bitte um Erklärung, schob sie die Schuld auf ihre Kollegin. Küchenpersonal hätte am Samstag bereits Überstunden geschoben. Unterirdisch frech und enttäuschend für ein 4 Sterne-Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hellhörig, aber gemütlich. Kopfkissen ein lumpiger Klumpen, als Kissen untauglich. Handtücher riechen unsauber und nach Schweiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir wollten zum Abendessen am Sonntag um 20.30 Platz nehmen. Kein Willkommensgruss, Bedienung wechselt nach 5 Minuten. Bestellung komplett ohne umsatzorientierung seitens des Personal. Keine Beratung oder Empfehlung von Frau Hertgen. Wir haben uns sofort als „zur Last fallend“/ lästig gefühlt. Küchenschluss war uns bekannt. Hinweis auf dringliche Nachtischbestellung unterblieb. Bedienung in der „kritischen“ Zeitspanne um 21.00 unsichtbar. Tauchte erst wieder 20 Minuten nach Küchenschluss auf. Keine weiteren Bestellung wären möglich. Auf Nachfrage und Bitte um Erklärung, schob sie die Schuld auf ihre Kollegin. Unterirdisch frech und enttäuschend für ein 4 Sterne-Haus. Unter der Sitzbank verschiedene Gegenstände wie Zopfgummi, Besteck und Bierdeckel. Tote Insekten auf der Fensterbank.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Touristikerin und Mitglied einer bekannten Kooperation von Reisebüros und auch als Mensch mit einem Grundbedürfnis (Hunger), kann ich entschuldigungsfreien Widerspruch zu berechtigter Nachfrage nicht akzeptieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgeschieden, ländlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich präsentiert sich als einladend und erholsam. Wassertemperatur eher zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Lothar Mai Haus bedanken. Es tut uns leid, dass Sie diesen nicht rundum genießen konnten, sondern es für Sie Gründe zur Beanstandung gab. Ihren Kritikpunkten sind wir selbstverständlich nachgegangen, haben Gespräche mit der genannten Kollegin geführt und möchten uns an dieser Stelle für deren Verhalten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht. Unseren Mitarbeitern und auch uns liegt das Wohl der Gäste am Herzen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Umso mehr waren wir von Ihrer Schilderung überrascht. Leider kam es aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsfällen im Restaurantteam in den letzten Wochen zu Engpässen. Allerdings versucht unser Personal, auch die Zeiten eines Engpasses, so professionell und gut wie möglich zu überbrücken, was an besagtem Abend leider nicht geglückt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Ihr Lothar Mai Haus Das Berghotel in der Rhönsonne Gert Moritz & André Druschel Ihre Gastgeber