- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abseits und ruhig auf einer Anhöhe. Es hat einen schönen Ausblick über Wiesen und Wälder, sehr malerisch. Wir waren dort, weil eine Familienfeier dort stattfand.
Zimmer war relativ neu renoviert, aber sehr klein. Das Bett war sehr weich und die Kopfkissen nur verklumptes Polyester. Die Terrassenmöbel vor dem Zimmer hätten dringend entmoost und gestrichen werden müssen. Sauberkeit ok, aber nicht herausragend.
Kleine Karte, Gerichte sehr fleischlastig, aber lecker, Preise angemessen
Wir waren übers Wochenende von Freitagabend bis Sonntagfrüh dort. Am Freitag war der Service abends noch gut, das ließ dann aber im Laufe des Wochenendes immer mehr nach. Die Betreuung der privaten Feier am Samstagmorgen war schon schlecht, das steigerte sich aber noch am Samstagabend und am Sonntagmorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Wellnessbereich mit einem großen Schwimmbecken, dessen Wasser aber sehr kalt war. Abstandhalten durch eng gestellte Liegen nicht möglich, auch hier schlechter Service: es wurde Tee auf einer Anrichte angeboten, es gab aber nur noch bereits benutzte Tassen. Kein Hinweis auf Duschen im Untergeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, gerne möchten wir zu der von Ihnen vorgenommenen Bewertung Stellung nehmen. Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen aufgeführten Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Lothar Mai Haus Qualität an Serviceleistungen anbieten konnten. Schade, dass Ihnen nur die schöne Lage unseres Hauses positiv in Erinnerung geblieben ist. Aufgrund von Personalausfällen kam es im Restaurant- und Frühstücksteam in den letzten Wochen zu Engpässen. Allerdings versucht unser Personal, auch die Zeiten eines Engpasses, so professionell und gut wie möglich zu überbrücken, was an besagtem Wochenende anscheinend nicht geglückt ist. Wir möchten Sie bitten, dies zu entschuldigen. Bei Ihrem Kritikpunkt bezüglich des Kissens hätte unser Rezeptionsteam gerne Abhilfe geleistet. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption wäre ausreichend gewesen, um Ihnen ein Daunenkissen, ein kleineres Kissen oder auch eine Nackenrolle aufs Zimmer zu bringen, so dass Sie entspannt und ausgeschlafen in den Tag hätten starten können. Wir hoffen trotz allem, Sie als Gäste nicht zu verlieren, auch um Ihnen zu beweisen, dass uns unsere Gäste und deren Wohlbefinden am Herzen liegen. Ihr Lothar Mai Haus Das Berghotel in der Rhönsonne Gert Moritz & André Druschel Ihre Gastgeber