Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirbt mit regionalen Spezialitäten aus dem Biosphärenreservat Rhön und besitzt die Chuzpe als vorbestelltes Abendmenü Gyros anzubieten. Keine Reaktion auf eine Beschwerdemail. Überzogenes Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von uns überzeugen konnten und unsere angebotenen Speisen keine Zuspruch bei Ihnen gefunden haben. Durch Ihre Kritik vor Ort, bei unserem Servicepersonal oder dem Küchenteam, hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, direkt zu handeln und auf Ihre Wünsche einzugehen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Bezeichnung des von Ihnen erwähnten Gerichts ist, wie Sie richtig angemerkt haben, nicht regionalen Ursprungs. Allerdings möchten wir mit Nachdruck darauf hinweisen, dass wir unser Fleisch ausschließlich von ortsansässigen Landwirten beziehen und das von Ihnen erwähnte "Gyros", sowie der dazu gereichte Krautsalat frisch durch unsere Köche gewürzt und zubereitet wurden. Nach Rücksprache mit unserem Küchenteam werden wir allerdings die Bezeichnungen der Gerichte überdenken, um weitere Missverständnisse auszuschließen. Beschwerdemails werden in unserem Haus umgehend beantwortet, um auf die Kritik unserer Gäste sofort einzugehen. Leider ist uns von einer durch Sie eingehenden Beschwerdemail nichts bekannt. Trotzdem vielen Dank für Ihre Kritikpunkte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und aus Fehlern lernen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Ihr Lothar Mai Haus Das Berghotel in der Rhönsonne Gert Moritz & André Druschel Ihre Gastgeber