- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man das Hotel bucht und sich auf der Homepage bewegt scheint alles ja ganz vielversprechend zu sein - jedoch dann wagt man den Tag der Anreise und steht dann im Hotel wo man sich darauf freute und was ist los ?! --> Man wird übelst enttäuscht. Alleine der c/i ist eine Katastrophe - für normal erwartet man sich wenn man reinkommt da ist jemand der einen begrüßt jedoch es ist niemand auffindbar kein Mensch da (man kann sich in der Zwischenzeit schon mal über den Zustand informieren, ein Büro was aussieht wie ne Müllhalde, wenn man wenigstens alles zumachen würde und verstecken, aber nein) - erst nach ewig langer Wartezeit kommt eine junge Person daher die von Gästefreundlichkeit wohl noch nie (!) was gehört hat- es war uns ein Rätzel wie so ein Mensch in einem Hotel arbeiten kann und sich noch als Gastgeber bezeichnet (wohl der Juniorbesitzer). Nach diesem Flop dachten wir uns okay wir gehen aufs Zimmer und das war wohl ein Ausrutscher, schlechten Tag kann jeder haben - aber nein! im Zimmer angekommen denkt man sich man ist in einem Hotel aus dem Osten - die Einrichtung ist ewig alt - das Badezimmer klein und verschimmelt und äußerst schlecht geputzt - zu zweit hat man Probleme sich darin umdrehen zu können - die Toilette stinkt scheuslich (wurde wohl nur runtergespült aber nicht desinfiziert). Also von den angespriesenen renovierten Zimmer haben wir wohl keines bekommen oder es gibt diese gar nicht?! Der Speisesaal spricht auch das Alter der Zeit aus - keine Ahnung wann da das letzte mal was getan wurde - wohl noch nie seit dem Hotelbau vor zich Jahrzehnten. Wenn wenigstens das Personal dort freundlich wäre - aber nichts, genau das gleiche Bild wie der rüpelhafte Junior, ist wohl die Hotelphilosophie hier den Gast soweit wie möglich zu vertreiben - die Qualität der Speisen ist minderwertig (wohl kein gelernter Koch da oder Fertigware aus dem Beutel - so kann man ja auch sparen) und eintönig und von Reichhaltigkeit ... da kann man nur lachen (!) - wenn man darum bittet noch etwas zu bekommen dann ist der Kellner richtig beleidigt warum man ihn dazu ermutigt seinen Servicetätigkeiten nachzukommen - und von Fachwissen ist bei den Servicemitarbeitern nichts zu erkennen - vielleicht sind es nur angelernte Leute oder in der Ausbildung irgendwie durchgerutscht. Damüls an sich ist ein schöner Skiort - das Gebiet ist traumhaft (!) aber was nutzt das wenn man das wohl schlechteste Hotel im ganzen Gebiet hat Dieses Hotel sollte man umbedingt vermeiden - aber das wird sich wohl bald selbst erledigen - wenn man hier die Kritiken liest fährt da sowieso keiner mehr hin ! (danke holidaycheck, dass es euch gibt!) Wir dachten uns so schlimm kann es nicht sein und es gibt immer wieder Leute die alles schlecht sehen - aber leider hat jeder einzelne hier Recht - wir reisen echt viel und haben schon viele traumhafte Urlaube erlebt in wunderschönen Regionen - jedoch dieser - grauenhaft - Qualität = 0%. Gesamt von 6 Sonnen höchstens 1, 5 und 2 Sterne für das Hotel (welches die Hotelbewertungskomission dringenst aufsuchen sollte).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |