Phantastisches Hotel mit gemütlichem Ambiente, köstlichem Essen und hervorragendem Service
6 / 6
Das Hotel Madlener kann man nur empfehlen! Das Essen mit Halbpension war sehr lecker, vom Frühstück bis zum phantastischen 5-Gänge Menü am Abend. Besonders das Gala-Menü war einfach ein kulinarisches Highlight! Das Ambiente im Hotel ist sehr gemütlich – man fühlt sich sofort wohl.
Das Hotel hat eine tolle Bergsicht
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
Die HP sehr empfehlenswert, mit sehr viel Auswahl und das Auge isst bekanntlich mit.
Ich werde wieder kommen
Das Hotel wurde schön renoviert, mit viel Holz. Der Wellnessbereich überzeugte uns nicht, da alles sehr eng war und beim Dampfbad die Türe nicht richtig schloss, sodass es kalt reinzog. Im Restaurant trübten verwelkte und vertrocknete Blumen am Tisch, leere Kerzen und aufgestapelte Stühle das Ambiente.
Ein herrlicher Ort zum Durchatmen! Das Berghotel überzeugt mit seiner idyllischen Lage und einer sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Besonders gefallen haben mir die Sauberkeit, die liebevolle Gestaltung der Räume und die entspannte Stimmung im ganzen Haus. Perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und ein paar ruhige Tage zu genießen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel für Wanderurlaub etc mit Wohlfühlcharakter
5 / 6
Hotel in zentraler Lage zu mehreren Wandergebieten.Nähe Ugalift,etwa 200m...sehr gute Küche,Frühstück mit Lachs und Obst,Gemüse für Säfte. Gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich (Saunafass im Aussenbereich)