- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
man fühlte sich nicht willkommen, das Essen hat uns nicht geschmeckt. Die Lage war gut, in der Nähe war die Bergbahn.
Das Zimmer war groß und wir haben sehr gut geschlafen. Nur die Polster der Stühle waren sehr unansehnlich schmutzig, so das man sich nur mit einem Handtuch drauf setzen wollte. Der Mülleimer fürs Bad hätte auch mal einen feuchten Lappen vertragen!
Leider hat uns das Essen dort nicht gut geschmeckt, es war oft fad, es fehlte die Würze. Als ich ein Essen fast unberührt gelassen habe- fragte die Wirtin ob ich ein anderes Essen haben möchte ! Das war sehr nett.Es war nicht möglich, wenn einem die Auswahl am Abendessen nicht zu sagte, ein anderes Essen, z.B. Wiener Schnitzel zu bekommen. Nur gegen Abzug von der HP und dann ein Essen von der normalen Speisekarte wählen. Wir fahren seit 30 Jahren nach Österreich und sowas ist uns noch nie passiert. Es war immer möglich auf einfachen Weg das Essen auszutauschen. Mal eine Überlegung fürs Hotelmanagement auf Gäste Wünsche unkompliziert einzugehen. Beim Frühstücksbüfett war das Geschirr oft nicht richtig sauber. das Besteck sollte mal ausgetauscht werden- es hatte einen Metallischen Nachgeschmack, da die Legierung ab war.
wir kamen vor 14.00 Uhr an und wollten mal schauen ob wir evtl. schon ins Zimmer könnten- die junge Dame im hinteren Büro vorm Tresen stand nicht einmal auf und rief nur von hinten - ja wir sind zu früh - und keine weitere Aussage. Mal aufstehen und den Gästen gegenüberstehend einen netten Willkommensgruß - trotz zu früher Anreise, wäre schon für ein 4 Sterne Hotel angebracht . Eine Reklamation wegen der Dusche wurde prompt erledigt! Im Restaurant war das Personal nett.
die Bergbahn war in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
außer einer Sauna (die wir nicht genutzt haben) gab es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Madlener zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln und die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Damüls ausgewählt haben und die Lage des Hotels in der wunderschönen Natur genossen haben. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie uns und unsere Mitarbeiter als sehr freundlich kennengelernt haben. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Speisen nicht treffen konnten. Die Mehrheit unserer Gäste lobt besonders unsere Küche und streicht deren Qualität in ihrem Feedback hervor. Wir haben Silberbesteck und bedauern es, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen bei den Kritikpunkten bezüglich des Zimmers persönlich weitergeholfen. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern und Sie bei einem Aufenthalt in der Zukunft von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Damüls Ihr Berghotel Madlener