- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele negative Eindrücke, die nicht hätten sein müssen: Die langen Wartezeiten beim Abendessen oder aber als wir im Laufe des Vormittags (ca. 1 Stunde nach offiziellem Ende des Frühstücks) einen Kaffee trinken wollten, war kein einziger Tisch frei, da auf allen Tischen noch das schmutzige Frühstücksgeschirr stand und das Personal an der Bar saß, um selbst Kaffee zu trinken. Schade auch, dass die 2 Infrarotkabinen im kleinen Wellness-Bereich lange Zeit vom Personal nicht in Gang gesetzt werden konnten und wir wieder zurück ins Zimmer geschickt wurden, "da der Hausmeister seinen freien Tag" hatte. Meiner Meinung nach müsste hier das Personal (eines 4-Sterne-Hotels) einfach besser geschult werden. Generell hatten wir den Eindruck, dass in diesem Hotel eine (weibliche) Führungsperson fehlt, die ein Auge für so manch liebloses "Detail", das leider vorherrschte, gehabt hätte... Positiv erwähnen kann ich die Qualität sowohl des Frühstücks als auch jene des Abendessens (4-Gänge-Menü/HP). Unser Fazit: Damüls gerne wieder, am Berghotel Madlener werden wir jedoch das nächste Mal vorbeifahren...
Wir hatten das Zimmer 209 - ein Raum, der in einem nicht sehr ansprechenden rot/orange gehalten ist und auch sehr dunkel ausfällt, sodass leider den ganzen Tag über künstliches Licht eingeschaltet werden muss. Das Zimmer hat generell schon bessere Tage gesehen (so fehlte etwa beim Kleiderkasten der Knauf zum Aufmachen :-( - dass es im WC keine Waschgelegenheit gibt, wurde ja bereits erwähnt...) und auch sonst machte das Zimmer auf uns einen eher abgewohnten Eindruck - wir waren vom Zimmer enttäuscht - lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich dafür wohlfühlen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Berghotel Madlener nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns zuerst für das Vertrauen bedanken, das Sie uns und unserem Hotel entgegengebracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback gibt uns die Chance, unsere Leistungen mit den Erwartungen unserer Gäste abzugleichen und gegebenenfalls noch genauer auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Mahlzeiten zufrieden waren und auf Ihre Kritik möchten wir Ihnen gerne antworten. Wie Sie richtig angemerkt haben, steht unseren Gästen der Frühstücksraum nur eine gewisse Zeit zur Verfügung. Wir sind der Meinung, dass sich unsere engagierten Mitarbeiter nach dem Frühstück der Gäste selbst eine kleine Stärkung verdient haben, bevor sie damit beginnen, den Saal für den nächsten Gang vorzubereiten. Es tut uns leid, dass offensichtlich Fehler in der Kommunikation stattgefunden haben und Sie nicht an die Hotelbar verwiesen wurden, die unsere Gäste zu dieser Zeit herzlich willkommen heißt. Es tut uns auch leid, dass die Infrarotkabinen nicht einsatzbereit waren, als Sie sie nutzen wollten. An diesem Tag lag eine betriebliche Störung vor, die nur durch unseren eigenen Hausmeister (der seinen freien Tag hatte) bzw. durch externe Techniker (die kurzfristig leider nicht verfügbar waren) wieder behoben werden konnte. Deshalb mussten wir mit der Inbetriebnahme der Infrarotkabinen auf die Rückkehr unseres Hausmeisters am folgenden Tag warten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu einer weiblichen Führungsperson können wir Ihnen mitteilen, dass das Berghotel Madlener von einem Ehepaar geführt wird. Sowohl Frau als auch Herr Madlener sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und achten penibel auf sämtliche Details im Hotel. Die Zimmer des Berghotel Madlener sind in einem rustikalen alpinen Stil eingerichtet. Viele unserer Gästen loben gerade diese Kombination, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wir bedauern, wenn Ihnen unsere Einrichtung nicht gefällt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback,wir nehmen es zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Wir möchten hiermit noch einmal unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht restlos genießen konnten und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Damüls, Familie Madlener & das Team vom Berghotel Madlener