- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 500m von der Talstation Uga entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Zu Fuß geht man 5 min. Der Zustand insgesamt ist völlig ok. Der sehr schön im Alpenstil gehaltene Speisesaal ist trotzdem modern und wirklich sehr schön. An einigen Ecken des Hotels fehlt aber die Liebe zum Detail. Der Saunabereich ist relativ lieblos aber funktionell gehalten. Genauso die Flure und der eigentlich nicht vorhanden Garten. Bad war sehr gut aber die Möbel könnten eine Auffrischung gebrauchen. Ich hatte aber auch ein nicht modernisiertes Zimmer. Es war trotzdem ok. Ich war zum Skifahren dort und recht wenig im Zimmer.
Es war sicher nicht das beste Zimmer, aber es hat völlig gereicht. Im Preis/Leistungsverhältnis war ich sehr zufrieden. Bad war TOP und sehr sauber.
Das Essen ist nicht hochklassig. Man wird aber immer sehr gut satt und einzelne Gänge sind besser. Insgesamt könnte man z. b. bei den Suppen etwas mehr "Drive" geben. Also Essen im mittleren Bereich. Das Frühstück war wirklich gut und die Bestellungen für Spiegel oder Rührei gingen sehr schnell. Sehr positiv war auch die Orangenpresse für frischen Saft. Die Auswahl war gut und reichlich.
Leider war der Empfang kaum besetzt. Auf Nachfrage im Restaurant hat dann alles geklappt. Der sehr freundliche Herr am Empfang hat nachdem man ihn getroffen hat, auch alles sehr gut geregelt. In der Sauna standen leider nur 2 Flaschen Bergwasser. Sowas kann man deutlich besser organisieren.
Sehr gute Lage zur Piste. Nach vorne raus ist eine Straße. Mein Zimmer lag zur anderen Seite und Geräusche waren nur durch den Bachlauf vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gab es eigentlich keine guten Angebote. Die braucht man zu Skifahren aber auch nicht. Spielplatz für Kinder im Sommer habe ich nicht gesehen. Ich würde das Hotel eher im Winter buchen. Keinerlei Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |