Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Ist das wirklich ein 4-Stern-Hotel?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Rezeption war meistens geschlossen, das Hotel ist eher älter und absolut nicht mehr zeitgemäss, die Zimmergrösse aktzeptabel, jedoch das WC ohne Lavabo und keine richtige Dusche im Bad daneben. Für's Händewaschen nach dem WC musste man ins Bad wechseln!!!!! Sauberkeit in WC und Bad hielt sich sehr in Grenzen (Alter Schmutz in allen Ecken festgestellt). Ein WLAN wird zwar im ganzen Haus frei zur Verfügung gestellt, ist aber mehr oder weniger unbrauchbar und extrem langsam! Frühstücksbuffet war eingentlich recht gut und vielfältig. Das Abendessen war nicht sehr ideenreich und überragend. Das allabendliche Salatbuffet war recht gut. Jedoch die Vorspeisen jeden Abend waren keine Meisterleistung (jeden Abend nur Terrinen und dergleichen; was natürlich nicht jedermanns Sache ist; aber für die Küche das Einfachste zum Vorbereiten!!!). Die Hauptspeisen waren nicht so schlecht, jedoch in keinster Weise eines 4**** Hotels würdig! Das Servicepersonal war auch nicht sehr grossartig und überhaupt nicht organisiert und aufmerksam. Die Eltern hatten den Hauptgang gegessen und die Kinder hatten noch nichts auf dem Tisch! Offenbar fehlt dem Hotel einen männlichen Allrounder, welcher z.B. den Eingangsbereich des Hotels von Schnee und Eis befreit, denn man musste sehr aufpassen, dass man nicht stürzte oder ausglitt! FAZIT: das Hotel entsprach eigentlich überhaupt nicht unseren Vorstellungen eines 4-Stern-Betriebes; für diese Preise darf man absolut mehr erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Berghotel Madlener bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben. Ich nehme Ihre Kritikpunkte ernst und sehe sie als Anregung für die stete Veränderung und Verbesserung unseres Betriebes. Jedes Feedback ist sehr wertvoll für uns und unsere zukünftigen Gäste. Besonders freut mich, dass Ihnen unser regionales Frühstücksbuffet geschmeckt hat. Wir bieten unseren Gästen abends täglich abwechslungsreiche Vorarlberger Schmankerl mit internationalem Touch. Das Vorspeisenbuffet inkl. der angebotenen frischen Salate ist sehr umfangreich und besteht darum teils natürlich auch aus Speisen, wie den von Ihnen angesprochenen Terrinen, die gut vorbereitet werden können. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und für viele Stammgäste einer der Gründe, Ihren Urlaub Jahr für Jahr wieder bei uns zu verbringen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Seit der Übernahme des Betriebes vor 4 Jahren wurden und werden stetig große und kleiner Renovierungen getätigt. So wurden zum Beispiel vor Kurzem Eingangs- und Restaurantbereich durch neue Stoffe und Bezüge aufgewertet, sowie die Hotelzimmer renoviert und die Saunalandschaft um Infrarotkabinen erweitert. Weitere Investitionen sind natürlich geplant, um stets die Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen zu können. Viele unserer Gäste schätzen, dass in einigen unserer Zimmern WC und Badezimmer getrennt sind. Tatsächlich ist dieser Standard laut Hotelklassifizierung erst bei 5 Sterne Häusern verpflichtend. Nichts desto trotz wären wir gerne auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und hätten Ihnen vor oder während Ihres Aufenthaltes bereits nach Möglichkeit ein anderes Zimmer angeboten, in dem WC und Badezimmer nicht getrennt sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für einen Aufenthalt im Berghotel Madlener entscheiden und uns die Möglichkeit geben, Ihnen wundervolle Tage in der Damülser Bergweilt zu bereiten. Herzlichst, Philipp Madlener