Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Meiner Meinung nach ist das Hotel ein 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Strasse - einerseits praktisch, andererseits ist der Strassenlärm störend. Die Strasse(n) werden von vielen Motorradfahrern und vermeintlichen Rennfahrern benutzt... Das Haus ist äusserlich in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist zwar überholt worden. Der Safe ist so klein, dass er Geldbeutel und Schlüssel zu fassen vermag. Ausbaustandard: ausreichend. Aussenfassade (Strassenabgewandte Seite), Gänge, Lift und Balkon: alt. Aussicht: leider auf die Strasse(n), von welchem der Fahrlärm tags über und oft auch nachts laut zu hören ist. Doppel-Bett: eher schmal (160).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet: gut, reichhaltig. Abendessen: zwei Hauptspeisen zur Auswahl. Die eine Speise ist aufwändiger gekocht, die zweite eher einfach (z.B. Röschti mit einem Spiegelei). Gekocht: gut, aber nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung war sehr bemüht. Auch der Zimmerservice war gut (sauber gereinigt).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Durchgangsstrasse und Passstrasse gelegen. Parkplatz hat keinen direkten Zugang zum Hotel. Keine Tiefgarage. Zum Ausladen des Gepäckes darf kurz vor dem Hotel/ Restaurant geparkt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool, keine Fitnessanlage. Sehr einfacher Wellnessbereich mit alter Mini-Sauna, die eingeheizt wird auf Bestellung (eine halbe Stunde vor Gebrauch Meldung am Empfang). Kältebecken fehlt. Zwei! Aussenliegen direkt vor den Autoabstellplätzen. Für 4*-Hotel ungenügend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Madlener zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln und die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Damüls ausgewählt haben und wir bedauern dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zugesagt hat. Es ist nett von Ihnen uns den Tipp mit dem Safe zu geben, das dieser für Ihren Geschmack zu klein ist und wir diese bei Gelegenheit austauschen könnten in eine größere Variante. Gerne hätten wir Ihnen bei dem Kritikpunkt bezüglich unserer Betten und der Zimmerausrichtung persönlich vor Ort weitergeholfen. Unsere Betten sind alle 180 cm x 200 cm, wir bedauern dass Ihnen diese zu Klein vorgekommen sind. Bezüglich der Zimmerausrichtung, wenn Wert drauf gelegt wird, immer vor der Buchung informieren oder vor Ort fragen ob vielleicht eine größere bzw. andere Zimmerkategorie gegen Aufpreis möglich wäre. Unser Hotellift sieht vielleicht nicht wie eines der Neuen Hypermodernen Modelle aus ist Technisch jedoch auf dem gleichen Stand. Schön ist es für uns zu lesen, dass Sie uns und unsere Mitarbeiter als bemüht kennengelernt haben. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Speisen nicht treffen konnten. Die Mehrheit unserer Gäste lobt besonders unsere Küche und streicht deren Qualität in ihrem Feedback hervor. Wir haben „nur“ Saunen, Infrarotkabinen, Solarium und bedauern es, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Fitnessanlage und Pool hatten wir noch nie und wundern uns wo dies gelesen wurde. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, um unsere Serviceleistungen und den Standard vom Hotel zu verbessern und Sie bei einem Aufenthalt in der Zukunft von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Damüls Ihr Berghotel Madlener