Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein richtiges Highlight gab es leider nicht. Schon der Empfang an der Rezeption war lieblos. Kein Herzlich willkommen etc. und so war das Niveau die ganze Woche. Hervorzuheben ist lediglich der Kellner, der sich richtig viel Mühe gab aber leider viel zu viele Arbeit hatte. Das Essen war sehr wechselhaft und kein 4 Sterne-Niveau. Die auf der Homepage erwähnten Kindergerichte gibt es wohl nur im Winter. Unser Sohn musste die selben Gerichte wie wir essen. Beim Frühstück gab es immer das selbe. Oft dauerte es lange bis die leeren Platten wieder aufgefüllt wurden, da zu sehr am Personal gespart wurde. Während unserem einwöchigen Aufenthalt hab es 2 mal das gleiche Veggie-Gericht Wir hatten ein neues Zimmer das schön war, aber leider sehr dunkel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer, welches an sich sehr schön war. Leider ging das Vordach sehr weit über unseren Balkon, so dass man immer Licht brauchte. Ein bisschen öfters Staub wischen wäre wünschenswert, aber hier ist vermutlich auch nicht genügend Personal vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll ich sagen. Am Ersten Tag war ich sehr positiv gestimmt. Es gab Schnitzel mit Pommes. Dies hat auch unserem Sohn geschmeckt. Danach gab es Kalb mit Kraut. Auf die Frage wo das Kindermenü ist, gab es die Antwort, dass gibt es nur im Winter. Als ich dann sagte mein Sohn ißt kein Kalb, würde ich belehrt, dass das jedes Kind essen würde, wenn man es mehr anbraten würde... Wir haben gefragt ob wir was anderes für ihn bestellen dürfen, dann hieß es nur gegen Aufpreis... Die Küche war sehr einfallslos und die regionale Küche gab es während unseres Aufenthalts leider nicht. Tischdecken wurden nicht gewechselt, so dass man am Frühstückstisch noch Salz vom nachwürzen vom Abendessen oder Rotweinflecken hatte... Das Frühstück bestand immer aus den gleichen Elementen die oft um 8.00 Uhr, zu Beginn des Frühstücks noch nicht da standen. Wenn der Frühstücksraum überhaupt um 8 Uhr geöffnet war. Auch hier herrschte großer Personalmangel. Bei unserem Aufenthalt war eine Busreise im Hotel. Das Büffett war für diese vielen Besucher einfach zu klein. Es gab eine Schlange am Kaffeeautomaten und man konnte sich nichts vom Büffet nehmen. Beim Geschirr war es auch angebracht die Teller und Tassen vorher genau anzuschauen.


    Service
  • Schlecht
  • Na ja... Der Kellner ist hervorzuheben ansonsten herrschte im ganzen Haus große Lustlosigkeit. In unserem Bereich waren 2 Tische besetzt, sowie Bekannte vom Chef. Der Chef lief vorbei. Es kam kein Hallo gefällt es Ihnen? war das Essen recht? Die Bekannten brachten wohl mehr Geld ein... 2 Stunden für 4 Gänge mit Kind geht einfach nicht. Auf Wünsche kam immer die Antwort gegen Aufpreis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Madlener zu bewerten. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu lesen, dass sie unsere Mitarbeiter als freundlich und bemüht kennengelernt haben. Auch legen wir auf einen herzlichen Empfang unserer Gäste Wert und es tut uns Leid, dass Sie dies jedoch nicht so empfunden haben. Das Kindermenü gibt es nur im Winter, wie es auch auf unserer Website zu lesen ist. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit unserer Küche laut Feedback sehr zufrieden. Am Buffet werden die Platten stets frisch nachgefüllt – wir dürfen um Rücksicht bitten, dass dies unter Umständen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie ein renoviertes Zimmer in der Dachschräge hatten. Durch die Bauweise unseres Hotels lässt es sich leider nicht vermeiden, dass unsere Zimmer je nach Lage unterschiedlich hell sind. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und nehmen diese als Ansporn, uns laufend weiterzuentwickeln, um unsere Serviceleistungen zu verbessern und Sie bei einem Aufenthalt in der Zukunft im schönen Damüls von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzlich, Ihr Berghotel Madlener