- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in einem guten Zustand. Es war alles sehr sauber: Das Hotel hat 50 Betten,die Zimmer waren groß mit Balkon. Das Frühstück war gut und ausreichend. Auch das Abendessen im Zuge der Halbpension war gut. Gäste waren mit wenigen Ausnahmen mittleren Alters. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Handy-Erreichbarkeit war da. Ich kann mir vorstellen das im Winter mehr los ist. Wie gesagt wer Ruhe und Erholung sucht dann kann man es fuer den Sommer auch empfehlen,da man schön wandern kann in der Gegend.
Zimmer waren sehr groß und auch gut eingerichtet. Balkon und Flachbildschirm in allen Zimmern. Safe,Minibar und Telefon waren vorhanden. Badezimmer und WC waren getrennt,wobei ich nicht weis ob das in allen Zimmern so war. Zimmer wuren auch jeden Tag gereinigt.
Wir nahmen unsere Speisen in unserem Hotel ein. Qualität der Speisen war gut. Sauberkeit im Restaurant war gut. Preise waren human mit Ausnahme ein viertel Wein kostete 8 Euro.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Einziges Manko meine geschriebene Urlaubspost lag 3 Tage an der Rezeption wurde vergessen abzuschicken. Erst nach nochmaligem Nachfragen wurde das erledigt.
Im Umfeld des Hotels war eher tote Hose. Es gab einen kleinen Sparmarkt in der Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend gab es keine außer im Hotel selbst oder Du mußt mit dem Auto fahren ca.20 km. Gegend ist also nur für das Wandern oder Skifahren geeignet. Wenn man nur wandern will und am Abend seine Ruhe dann ist es ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie schon oben beschrieben war in dieser Hinsicht nicht viel geboten. Liegestühle waren auf dem Balkon vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |