- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Charme, ist gemütlich eingerichtet und familiär geführt; das A-la-carte-Restaurant ist so gestaltet, dass zu jedem Tisch eine runde Sitzbank / Sitzecke gehört. Jeder Gast kann somit ungestört in gemütlicher Atmosphäre speisen. Es gibt eine Kaminecke, die ich mir im Winter herrlich vorstellen kann, wenn das Feuer brennt und es draußen schneit. Eine Sauna befindet sich im Untergeschoss, mit 4 Relaxliegen und einer "Kneipp-Ecke". Es sind außerdem einige Hanteln und ein Trimnessfahrrad, sowie eine Sonnenbank vorhanden. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bestens. Wir haben jeden Tag genossen, viel Spaß gehabt und haben uns sehr gut erholt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge und die Kirche. Es war ein ruhiges Zimmer (andere Gäste oder Baulärm haben wir nicht gehört). Das Zimmer wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Warme Farbtöne, Möbel modern und ländlich zugleich, Flachbildfernseher. Das Bad ist eher klein, aber super sauber, neu und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein absolutes Highlight. Eine Gaumenfreude. Ein Genuss. Jeden Abend haben wir uns auf das köstliche Abendessen gefreut und wurden nicht enttäuscht. Es wurden hervorragende ausgewählte Zutaten verwendet und für das Auge auch noch sehr schön dekoriert. Wir hatten jeweils ein 3-Gang Menü (Suppe - allerliebst -, Hauptgang und Dessert) und vorweg Salat vom Salatbuffet.
Personal freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben viele Tipps für Wanderungen erhalten. Im Restaurant und an der Bar wurden wir stets schnell und freundlich bedient.
Die Umgebung ist wunderschön. Die Seilbahn "Uga-Express" in Damüls kann zu Fuß erreicht werden. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Ortskern mit einem kleinen Supermarkt ist ca. 1 km entfernt. Ideal ist die Lage auch für Ausflüge nach Bludenz, Feldkirch oder Dornbirn (falls es mal regnet und einem der Wunsch nach Shoppen kommt). Mit dem Auto erreicht man schnell, z.B. Mellau, Faschina oder Fontanella, die auch über Bergbahnen verfügen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |