Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu teuer, Extras kosten extra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein. Unflexible Mitarbeiter ohne Entscheidungsbefugnis. Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend an allen Ecken einen Neuanstrich... Zu wenig Liegen für all die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer Kuschelecke wofür die Hälfte des Zimmers für eine unnütze, harte und für den TV uneinsehbare harte Ecke verbaut ist. Alter Teppichboden mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Selbst Cappuccino muss beim Frühstück extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Liebe Kathleen, vielen Dank für die beiden subjektiven Bewertungen! Wir entschuldigen uns wenn es ein Missverständnis gegeben hat und wir nicht genügend auf Ihre Wünsche eingegangen sind! In diesem Fall entschuldigen wir uns höflichst und bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort die Gelegenheit gegeben haben, diese Fehler aus dem Weg zu räumen! Wir haben recherchiert und keinen Beleg mit Cappuccino beim Frühstück gefunden - da dies offensichtlich der Fall war schreiben Sie uns gerne per Mail wie oft Getränke beim Frühstück berechnet wurden. Sie erhalten das Geld natürlich zurück, da Heißgetränke beim Frühstück inbegriffen sind! Der Besitzer gönnt sich mit seinen 4 kleinen Kindern derzeit eine kleine Auszeit, die Seniorchefin bedauert jedoch sehr, dass Sie nicht direkt auf Sie zugekommen sind, denn Sie hätte Ihnen gerne jeden Wunsch erfüllt! Schade, dass Sie Ihre Kritik nicht persönlich vor Ort geäußert haben! Ihr Rezeptionsteam