Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Gerne wieder, es hat alles gepasst!
6 / 6

Das Hotel ist relativ neu und liegt etwas abseits von der Hauptstraße in Alleinlage. Es ist dort sehr ruhig, keine Animationen oder ähnliche Dinge.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und es wird auch ansprechend serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal. WLAN ist kostenfrei und kann auch überall im Hotel genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage abseits von der Hauptstraße. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, unweit vom Hotel liegt z.B. der kleine Arbersee. Im Winter kann man mit den Skiern direkt vor die "Haustür" fahren. Ein kleiner Shuttlebus bringt die Gäste zu den Liften. Der Shuttlebus fährt das ganze Jahr zu den Öffnungszeiten des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden