Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in Familien geführtem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch nach knapp 25 Jahren unregelmäßigen Urlaub, sind wir immer wieder von der Freundlichkeit des Personals, dem reichhaltigen Essen sowie den schönen Zimmer aufs Neue erfreut. Wir schätzen auch die Ruhe und die Möglichkeiten der Angebote des Hotels, die man machen kann (jeden Tag in der Hotel eigenen "Morgenpost" zu lesen und mit der ActivCard hat man auch ohne Auto problemlos und kostenlos in Südtirol Bus und Bahn zu fahren. Wir können das Berghotel nur vollstens empfehlen und hoffen auf weitere schöne Urlaub bei Anni und Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne rustikal eingerichtete Zimmer mit sehr guten Matratzen für einen guten Schlaf. Alle Zimmer verfügen über einen TV und ein schönes Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Salatbuffets am Abend, die Themenabende (Dessertbuffet, Aperitif,..) lassen das Herz und den Gaumen erfreuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service ist nichts auszusetzen! Man bekommt alle Wünsche, die erfüllt werden können, von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im wunderschönen Innerratschings, zwischen Jaufen und Österreich (grob gesagt) gelegen und ist in ca 10min mit dem Auto ab der Autobahnausfahrt Sterzing zu erreichen. Direkt vor dem Hotel liegt der Lift um den Jaufen und viele Almen problemlos zu erreichen, sowie mit einer weiteren Fahrzeit von knapp 15min das Ridnaun mit dem Silberbergwerk. Über Sterzing (ob mit Auto oder öffentlichem Personennahverker) erreicht man die Städte Brixen, Bozen und Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Wandern mit einem Wanderführer oder auf eigene Faust, oder Städtetrips, es steht alles zur Verfügung. Das Haus hat einen schönen Saunabereich mit Aussensauna und Liegewiese, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum. Es werden auch Fitnessangebote gemacht, die in der "Morgenpost" zu entnehmen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Eine gute Zeit und bis bald. Liebe Grüße aus Ratschings Fam. Rainer-Schölzhorn & Team