Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Immer wieder zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit ca. 16 Jahren zum Winterurlaub im Berghotel und werden auch die nächsten Jahre wieder kommen. Im Berghotel herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich immer wohl. Ein besonderes Lob gilt den immer freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeitern in allen Bereichen des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im modernen südtiroler Stil und komplett ausgestattet; die Betten/Matratzen sind wirklich hervorragend; teilweise sollten in den Zimmern jedoch die Fenster und Balkone renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend - am Abend kein Buffet, das Essen wird in Gängen an den Tisch gebracht; man kann jederzeit seine Wünsche äußern, wenn es mal was gibt, was man nicht will.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer überaus freundlich und entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Talstation der Bergbahn und ist für Skifahrer deshalb besonders empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt mehrere Saunen, einen Whirlpool und einen großen Pool. Einige kleinere "Auffrischungen" (Saunabereich, Whirlpool-Bereich) sollten jedoch durchgeführt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2