Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im November 2021: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde nach einer Renovierung am 12.05.2022 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2022).
Leider Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines übersichtliches Hotel. Leider nicht ganz so sauber und auch schon was mitgenommen Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht. Das war gar nix. Vier Gänge in 3,5 Stunden. Der Abend zog sich endlos hin. Keine Party , nix mit Stimmung oder irgendein Programm. Wir waren sehr enttäuscht. Was lobend zu erwähnen ist das wir einen Vegetarier dabei hatten und das Fleisch wurde mit Fisch und Garnelen ersetzt. Ich glaube das dort eine gewisse Betriebsblindheit eingetreten ist und eine Person sowieso damit überfordert ist. WLAN ist kostenfrei geht aber stabil nur in der Nähe der Rezeption Handyempfang gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in der Größe stark unterschiedlich. Wir hatten 4 Zimmer. 2 Davon Größe super. Die anderen sehr klein 2 mit Riesenbad.und großer Badewanne über Eck. 1 mit Dusche , 1 mit normaler Badewanne.Alle mit Balkon. mal größer mal kleiner. Möbel alle Naturholz. sieht aus als wenn da mal der Holzwurm überall drin gewesen wäre.Teppich schon in die Jahre gekommen. Spinnweben hatten wir auch einige im Zimmer und das Spannbettlaken hatte Löcher. War aber sauber. Die Matratze war auch sauber. Badezimmer auch sehr sauber und mit Fön und Vergrößerungsspiegel Warm Wasser nur begrenzt. Dauert eine Weile bis wieder Warm ist wenn viele zur gleichen Zeit Baden/Duschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und das Essen war soweit OK aber jetzt auch kein highlight. Leider spielt da auch die nicht da gewesene Freundlichkeit eine Rolle Das Frühstücksbuffet steht immer aufgebaut und leider waren die Cerelien in einer Schüssel die offen stand, auch noch Abends als wir zum Essen gingen. Wurde aber als wir laut darüber gesprochen haben mit Tellern abgedeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja Service war nicht ganz so doll freundlich. Aber da macht auch die Chefin irgendwie alles und da ausgebucht war war halt viel zu tun. da waren auch Aushilfen die aber auch irgendwie nix konnten.Und so wirklich Gastfreundlich war es leider nicht. War leider nicht so familiär wie man es aus sonstigen Wintersporthotels kennt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Ok wenn man Ruhe haben will. Abseits vom Trubel. Aber die Ersten Skilifts und Pisten sind mit dem Auto in ca, 15 min zu erreichen. Österreich ist grad mal ne halbe stunde weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sonnenterasse die auch sehr schön ist. Am Hotel ist das Audiskicentrum . Den Lift könnte man für 30Euro am Tag benutzen. Dann muss man aber eine eigene Skiausrüstung bei haben. Zum leihen ist da nix. Auch sonst nur spatzieren oder wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, das Hotel wurde 2021 verkauft und wurde am 12.05.2022 komplett renoviert als alpines Designhotel neu eröffnet. Sie finden das Hotel im Internet jetzt unter der Adresse https://berghotel-sonnenbichl.de