- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Komforthotel. Die 4 Sterne Bewertung betrachte ich als etwas überzogen .Die bis 2016 gültige Bewertung mit 3 Sterne S hat besser zu dem Hotel gepasst. Zu Anfang möchte ich aber gleich klarstellen, dass ich in 7 Tagen kein ungenießbares Essen erhalten habe. Die vorherige Bewertung ist in Bezug auf das Essen m.E. eindeutig deplatziert und entspricht nicht der von mir vorgefundenen Essensqualität. Preis - Leistungsverhältnis noch angemessen.
Ich hatte ein Superior Zimmer als Einzelzimmer gebucht und hatte auch noch das Glück eines der größeren Zimmer dieser Kategorie zu erhalten. Größe von Zimmer und Bad gut. Bad ( Föhn; zwei Seifenspender ) und Zimmer ( Telefon; Radio, Flachbild TV, Save und Minibar die, wenn man es wollte, mit den gewünschten Getränken bestückt wurde ) gut ausgestattet. Qualität der Möblierung durchschnittlich, teilweise etwas älter mit zum Teil mittelgradigen Mängel beim Erhaltungszustand. Teppichbodenleiste lose.Bettwäsche wurde entgegen der Beschreibung in der Hotelmappe ( hier steht, dass zweimal pro Woche gewechselt wird ) leider gar nicht gewechselt. ( In einem 4 Sterne Hotel sollte die Bettwäsche zumindest einmal während eines Aufenthaltes von 7 Tagen gewechselt werden.
Die HP bestand aus Salat oder Suppe, Hauptgang ( man konnte aus 3 Angeboten wählen oder gegen Aufpreis ein Gericht aus der relativ umfangreichen Hotelspeisekarte wählen ) und einem Nachtisch der wie folgt angepriesen wurde: Zum Abschluss zaubert der Küchenchef je nach Jahreszeit einen köstlichen Abschluss. Salat und die von mir an zwei Abenden bestellte Suppe war immer gut. Hauptgang 5 mal gut, 2 mal durchschnittlich . Wie oben schon erwähnt wurde mir an allen 7 Tagen kein ungenießbares Essen und keine verdünnte Suppe auf den Tisch gestellt!! Mit den Zauberkünsten des Küchenchefs aber war es an 3 - 4 Abenden nicht so weit her :-). Beim Nachtisch ist noch deutliches Steigerungspotential vorhanden. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel durchschnittlich. ( Selbst auf Nachfrage und gegen Bezahlung wurden keine Kaffeespezialitäten serviert ).
Service war gut, aufmerksam und nett. Keine Beanstandungen
Ruhige Lage, sehr abgelegen. Da dies, wenn man sich entsprechend informiert, bei der Buchung bekannt ist kann dies nicht zu einer schlechten Bewertung führen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |