Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(46-50)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wenn nicht im Zimmer 321 - dann wunderbar!
5,2 / 6

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Wernigerode in einem sehr weitläufigen Gelände. Siehe trotzdem Rubrik "Zimmer"!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind vielleicht einen Tick zu klein, aber ausreichend.Nur nach dem Skifahren kann es dann etwas eng werden... Alles ist sehr sauber. Dummerweise verläuft die Treppe am Haus außen entlang, diese Stahltreppe ist in das Gemäuer eingelassen und überträgt jeden Schritt in selbiges. Damit hat man an einigen Zimmern das "Vergnügen" zu erkennen, welches Zimmer wann zu Frühstück oder retour kommt. Wir hatten Zimmer 321 und wahrscheinlich die absolute Niete gezogen. Wie es weiter weg von der Treppe ist, kann ich nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit Blick über die Stadt - perfekter Einstand in den Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war überaus rührig, hilfsbereit und dezent omnipräsent. Auf Fragen wurde kompetent geantwortet und sogar nachtelephoniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der relativen Stadtlage fühlt man sich in der reinen Natur, das ist perfekt. Bis in die Stadt fährt man 5 min und läuft etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden