Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Stehengebliebenes Harzhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. leider ist das Ambiente des Hotels in den 1980er Jahren stehengeblieben. Das Bild des Mini-TVs ist grisselig (geht das bei heutigem Digital-TV überhaupt noch?), es gibt kein Internet und Teppich, Wandschmuck (Bilder, Lampen..), sowie Gardinen sollten dringend einmal überprüft werden. Eigenwillig ist auch das Restaurant (für Nutzer der Halbpension): Der Speisesaal ist kühl und die riesigen Panoramafenster wirken zugig. Das Essen besteht aus exakt einem Menüvorschlag, welches in einzelnen Elementen durch gutes Zureden beim Personal getauscht werden kann. Zum Hauptgang kam es vor, dass uns ein warmer. leerer Teller auf den Platz gestellt wurde. 5 Minuten später - als der Teller kalt war, kam das Essen in Schüsseln an den Platz gebracht. Wenn das Restaurant so voll ist, wäre es dann nicht direkt besser, alle Komponenten auf den Teller zu packen und warm zu servieren? Das Frühstück war in Ordnung und hat uns gut in den Tag geschickt. Frische Brötchen, Rührei, Kaffee/Kakao/Tee, es gab alles in ausreichender Menge und Qualität. Die Lage des Hotels ist ohne Auto schwierig. Zwar ist die Dame in der Touristen-Information wirklich nett, aber dennoch kann sie nicht dafür entschädigen, dass im Ort selbst nur wenig geboten wird. Als Ausgangspunkt für eine ausgiebige Harztour haben wir schon besser gelegene Hotels gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1