Da erlebt ein gut gelegenes Hotel einen Betreiberwechsel und statt die bestehenden Buchungen des Vorbesitzers für einen guten Start zu nutzen, werden bestätigte Buchungen als nicht gültige Verträge bezeichnet. Ich muss hier wohl unterscheiden zwischen dem Betreiber, der durchaus bemüht und freundlich auftritt und dem mutmaßlichen Besitzer, der diesem ständig dazwischen funkt und den Gästen gegenüber unhöflich, ruppig bis beleidigend ist. Anfangs dachte ich noch, die spielen „good Cop, bad Cop“ , um die neuen Preise durch zu setzen, aber das war wohl der ganz normale tägliche Kampf zwischen Betreiber und mutmaßlichen Besitzer. So eine Behandlung wie in diesem Hotel habe ich jedenfalls noch nie erfahren. Mit Sprüchen wie „ich bin doch nicht ihr Lakai“ oder „dann gehen Sie doch dahin zurück, wo Sie hergekommen sind“ macht man sich jedenfalls keine Freunde und muss sich über schlechte Rezensionen nicht wundern. Wie die beiden Herren „ in den besten Jahren“ ( oder schon drüber?) mi diesem Stil, ohne Fachpersonal ein Hotel mit 37 Zimmern am laufen halten wollen, erschließt sich mir nicht. Das einzige Highlight war übrigens der Koch, der sein Handwerk wirklich gut versteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |