Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Gutes Hotel, super Essen, Zimmer sehr altbacken
5,1 / 6

Allgemein

Die Besitzer wirken etwas schwäbisch. Es wurde sehr wert darauf gelegt, dass man die Touristenkarte, die man eigentlich in allen anderen Hotels in Tirol behalten darf, auch zurückgibt... Somit mussten wir erneut für den Nahverkehr zahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer (Mansardenzimmer) könnte dringend eine Renovierung benötigen. Das Bad ist eher 80er Jahre Style. Das Bett war sehr hart. Für eine Nacht Okay. aber mehr nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres Essen. Insb. das Mehrgängemenu zum Abend. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das Essen pünktlich um 19:00 bzw. 19:15 Uhr beginnt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr guter Umgang mit Rückfragen.


Lage & Umgebung

Sehr gute Lage am Lift bzw. Gondel. So kann man schnell auf den Gipfel kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool

    Der Wellnessbereich bzw. die Sauna war nur von 15-18:00 Uhr geöffnet.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna

    Der Wellnessbereich bzw. die Sauna war nur von 15-18:00 Uhr und nur auf Voranmeldung bis 12:00 Uhr im Sommer geöffnet. Das ist doch recht kurz, wenn man nur eine Übernachtung mit Checkin nach 12 Uhr hat.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern
    • Radfahren

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lars, Wir möchten uns herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Berghotel und der Küche bedanken. Bezüglich der Ritten Card, die unseren Gästen kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie zahlreiche weitere Vorteile für Ihren Urlaub bietet. Bei Ihrer Anreise haben Sie diese Karte kostenfrei erhalten, und sie ist während Ihres gesamten Aufenthalts, vom Check-in bis zum Check-out, gültig. Da Sie nur eine Nacht unser Gast waren, ist die Karte nach Ihrem Abreisetag nicht mehr gültig. Wir legen Wert auf eine transparente und faire Kommunikation mit unseren Gästen. Die Rückgabe der Karte gewährleistet, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts von den Vorteilen profitieren können, und verhindert, dass diese nach der Abreise genutzt werden. Es ist uns ein Anliegen, keinesfalls den Eindruck von Geiz zu vermitteln, wie Sie es als „schwäbisch“ beschreiben. Ihre Anmerkung hinsichtlich des als "altbacken" empfundenen Stils im Mansarden-Zimmer haben wir ebenso zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihre Offenheit und verstehen vollkommen, dass individuelle Vorlieben unterschiedlich sind, leider war im gebuchten Zeitraum nur mehr diese eine Zimmerkategorie verfügbar. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht mit der ein oder anderen Neuerung! :) Mit freundlichen Grüßen vom Ritten, Erika Lang und das gesamte Berghotel zum Zirm-Team