Die Besitzer wirken etwas schwäbisch. Es wurde sehr wert darauf gelegt, dass man die Touristenkarte, die man eigentlich in allen anderen Hotels in Tirol behalten darf, auch zurückgibt... Somit mussten wir erneut für den Nahverkehr zahlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer (Mansardenzimmer) könnte dringend eine Renovierung benötigen. Das Bad ist eher 80er Jahre Style. Das Bett war sehr hart. Für eine Nacht Okay. aber mehr nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr leckeres Essen. Insb. das Mehrgängemenu zum Abend. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das Essen pünktlich um 19:00 bzw. 19:15 Uhr beginnt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr guter Umgang mit Rückfragen.
Sehr gute Lage am Lift bzw. Gondel. So kann man schnell auf den Gipfel kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich bzw. die Sauna war nur von 15-18:00 Uhr geöffnet.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Der Wellnessbereich bzw. die Sauna war nur von 15-18:00 Uhr und nur auf Voranmeldung bis 12:00 Uhr im Sommer geöffnet. Das ist doch recht kurz, wenn man nur eine Übernachtung mit Checkin nach 12 Uhr hat.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Lars, Wir möchten uns herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Berghotel und der Küche bedanken. Bezüglich der Ritten Card, die unseren Gästen kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie zahlreiche weitere Vorteile für Ihren Urlaub bietet. Bei Ihrer Anreise haben Sie diese Karte kostenfrei erhalten, und sie ist während Ihres gesamten Aufenthalts, vom Check-in bis zum Check-out, gültig. Da Sie nur eine Nacht unser Gast waren, ist die Karte nach Ihrem Abreisetag nicht mehr gültig. Wir legen Wert auf eine transparente und faire Kommunikation mit unseren Gästen. Die Rückgabe der Karte gewährleistet, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts von den Vorteilen profitieren können, und verhindert, dass diese nach der Abreise genutzt werden. Es ist uns ein Anliegen, keinesfalls den Eindruck von Geiz zu vermitteln, wie Sie es als „schwäbisch“ beschreiben. Ihre Anmerkung hinsichtlich des als "altbacken" empfundenen Stils im Mansarden-Zimmer haben wir ebenso zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihre Offenheit und verstehen vollkommen, dass individuelle Vorlieben unterschiedlich sind, leider war im gebuchten Zeitraum nur mehr diese eine Zimmerkategorie verfügbar. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht mit der ein oder anderen Neuerung! :) Mit freundlichen Grüßen vom Ritten, Erika Lang und das gesamte Berghotel zum Zirm-Team