- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage wunderschön ! Der Service muss aber verbessert werden und die Mitarbeiter der Gastronomie dringend geschult;-) Im großen und ganzen war es schön , aber ob wir ein zweites Mal kommen ... das steht noch in den Sternen:)
wir hatten das Gardenroom gebucht . Die Zimmer sind sehr klein aber fein uns hat es gut gefallen . Was nicht so gut war waren die Matratzen die waren wirklich so hart wie ein Brett .
Wie man in den Hotel Präsentationen gesehen hat wurde Lachs zum Frühstück versprochen oder blanchierte Eier... Fehlanzeige leider :( wir waren 9 Tage im Juni vor Ort und lachs zum Frühstück hab es nur 1 mal und die blanchierten Eier leider auch . Mittagessen die Auswahl ist mal gut mal auf sparflamme und genau das gleiche beim Abendessen. Naja Satt wird man und gekocht wird auch sehr lecker aber man darf hier wirklich nichts besonderes für den Gaumen erwarten. An den Bars gehen permanent die Getränke Zu Ende! mal ist es der Martini der fehlt oder Jägermeister oder mal der Sekt. Ja kann ja mal passieren, aber dann kümmert euch um Nachschub. Man wird von bar zur Bar gescheucht und muss sich die Getränke selbst zusammen suchen welche man trinken möchte . Niemand fühlt sich dafür verantwortlich. Sehr schade!
-Personal teilweise ungelernt - Kellner im Restaurant bedienen kaum bis garnicht ( außer paar Ausnahmen) - Barkeeper kennen die cocktails von der Karte teilweise nicht . Besten Getränke und cocktails gibt es in der Lobby !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows sind wirklich sehr sehr gut !! Hier wird es am Abend nicht langweilig!! Viele Shows, Partys, live Musik und und und . tagsüber gibt's nur Animation light! Wer hier auf einen Clubtanz am Pool wartet oder auf Poolgames der kann lange warten, denn sowas bietet das hotel leider nicht an . Es gibt Boccia, darts usw aber alles im Hintergrund... niemand kommt zu dir und fragt ob du mal mitmachen willst . Der Animateur mit den roten Haaren ist sehr überheblich und wirkt sehr arrogant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ersin&Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast Ersin&Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie die Abendshows gefallen haben und Sie schöne Momente bei uns verbringen konnten. Ihre positiven Rückmeldungen zu diesen Bereichen motivieren unser Team sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Servicequalität, insbesondere im Restaurant- und Barbereich, nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an der Schulung unserer Mitarbeiter und werden Ihre Anmerkungen in unsere internen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Auch Ihre Rückmeldung zur Verfügbarkeit bestimmter Speisen und Getränke sowie zur Animation am Tag ist für uns sehr wertvoll. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten – dazu gehört auch ein gleichbleibend hohes Niveau bei Speisen, Getränken und Unterhaltung. Die Anmerkung zu den Matratzen in den Garden-Zimmern leiten wir ebenfalls gerne an unser Qualitätsmanagement weiter, um auch hier für mehr Komfort zu sorgen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten – und wir hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Denn wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Bergiz Resorts Hotels Management