- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Genuß für alle Sinne im wahrsten Sinne des Wortes. Wer einfach entspannen will und sich wirklich um nichts kümmern möchte, ist hier am richtigen Ort.
Geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und picobello sauber
Hier kommt wieder der Genuß mit allen Sinnen zum Tragen - sehr delikat - auch die kleine Küche zum Mittagstisch überzeugt auf ganzer Linie - sehr netter Koch!
Hier ist der Gast mal wirklich König, Freundlichkeit in Reinnatur.
Traumhafte Lage mit einem Blick - insbesondere vom Pool aus - der genial ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles was das Herz begehrt - für unseren Wochenendtrip war das nicht alles zu bewerkstelligen. - Einzigartig bleibt der Pool mit dem Schwimmen in das NICHTS! - Marina Bay Sands (Singapur) auf schwäbisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, lieber Christoph, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer Hardware überzeugt haben sondern auch mit unserer Herzlichkeit und unserer Leidenschaft. Lediglich eine Sache möchten wir korrigieren: unser Infinitypool ist ein waschechter Allgäuer, kein Schwabe :) Aber ganz egal, ob Sie Ihre Bahnen in unserem Pool auf schwäbisch oder auf allgäuerisch ziehen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team