Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Blick. Leider jedoch eher unpersönlich, trotz der übersichtlichen Zimmeranzahl kein direkter Kontakt durch die Hausherren. Anstatt den persönlichen Dialog zu suchen, wird Feedback täglich anhand Zettel abgefragt. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu 100% gestimmt.
Schönes Zimmer mit schönes Blick. Sehr gepflegt. Das Hotel legt laut Homepage auch viel Wert auf gutes Schlafen. Hierfür war leider unsere Matratze zu durchgelegen, so dass in der Mitte eine deutliche Ritze war.
Sehr sauberes, schönes dekoriertes Restaurant im bayerischen Stil. Jedoch war feste Zuweisung des Sitzplatzes nicht sehr schön: direkt am Buffet im Durchgangbereich mit Hektik verbunden, obwohl andere ruhigere Tische frei waren. Auf Anfrage wurde am nächsten Tag ein anderer Tisch zugeteilt.
Freundliches Personal und sehr herzlicher Empfang. Restaurant-Personal zum Teil nicht "auf Zack". Deutlichen Minus-Punkt erhält das Hotel für die Kommunikation vor der Anreise. Auf Mails mit Fragen zum Aufenthalt wurde nicht reagiert, auch nicht nach wiederholtem Nachfragen. Auch der "Nicht-Kontakt" der Hausherren erhält einen Minuspunkt. Feedback wurde täglich mit einem kurzem Zettel auf dem Frühstückstisch abgefragt. Jedoch wurde hierauf weder auf positives noch auf negatives Feedback reagiert. Also warum Zettel?
Sehr ruhige Lage mit tollem Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner SPA Bereich. Jedoch erhält das Hotel einen Minuspunkt für die Terminvergabe von Wellness-Anwendungen. Ich hatte vorab ein Wellness-Paket gebucht. Auf meine Mail bzgl. Terminkoordination erhielte ich keine Antwort. Bei meinem Anruf erfuhr ich dann, dass die Terminvergabe vom SPA vorgenommen wird und man keinen Einfluss auf die Terminvergabe nehmen kann, auch keine Wünsche äußern kann... Dies ist mehr als ungünstig, denn man möchte tagsüber auch Aktivitäten außerhalb des Hotels planen (Wandern, Kultur etc). Auf meine Bitte hin konnte wenigstens mein Anwendungstermin angepasst werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |