Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße. Die Bergbahnen sind fussläufig zu erreichen. Der Preis für die Bahnfahrten ist mit der Summer Card kostenlos


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Der Schaukelstuhl lud zum Entspannen ein.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Von frisch gepressten Säften über Pfannkuchen und verschiedenen Variationen von Eierspeisen Alles top. Das Abendessen war hervorragend und qualitativ hochwertig. Allerdings gab es kein Salat-/Vorspeisenbuffet, wie in den Vorjahren, was wir sehr bedauert haben. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund der geringen Hotelauslastung aus Nachhaltigkeitsgründen verzichtet wurde. :( Auch sind die Getränkepreise teilweise deutlich überhöht. Dass es sich hier um ein 5 Sterne Hotel handelt, rechtfertig das aber keineswegs. Deshalb gebe ich in der Gesamtbewertung 5 statt 6 Sterne.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Servicepersonal ging auf Wünsche ein. War immer freundlich und aufmerksam


          Aktivitäten
        • Sehr gut
          • Beliebte Aktivitäten

            • Sonstiges

            Das Hotel bietet einen Fitnessraum, Indoor- und Outdoorpool sowie ein Whirlpool im Außenbereich und einen Saunabereich Sämtliche Bereiche sind sauber und gepflegt.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:1 Woche im Juli 2024
            Reisegrund:Sonstige
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Bettina
            Alter:56-60
            Bewertungen:2