- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Reisenhof ist ein frisch renoviertes Appartmenthaus mit großen, modernen und sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnungen für Familien. Das Ambiente im ganzen Haus ist modern und dabei trotzdem gemütlich. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und bemüht sich um einen persönlichen Kontakt zu jedem Gast.
Toll ausgestattete moderne Appartments mit viel Holz, sehr bequemen Betten und einem super Bad.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Sehr ruhige Lage, mit einem tollen Blick in die umgebende Berglandschaft. Das nächste Restaurant ist 600 m entfernt, ansonsten gibt es erst wieder im Ort Großarl Gastronomie. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus, der Bus fährt 8 Minuten bis zur Gondel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Besonders hervorzuheben ist der großzügige Wellnessbereich mit einem gigantischen Ausblick ins Tal aus der Sauna und aus dem Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |