- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Typisches Ausflugslokal mit angeschlossenem Hotel weit außerhalb der Stadt. Gestank nach Fäkalien im Zimmer (Nr. 4) bei geschlossenem Fenster. War der Hotelleitung als Konstruktionsfehler bekannt. Schuld hat nach Meinung der Chefin allerdings der Gast: Er hätte auch selbst wissen müssen, dass man nach langer Nutzungspause des Zimmers Wasser in den ausgetrockneten Syphon der Dusche füllt, damit die Kanalausdünstungen nicht aufsteigen können! Zimmer ist direkt von außen zugänglich. Terrasse vor dem Zimmereingang ungepflegt, schmuddelig. Zimmer eher klein und nicht behindertenfreundlich. Im Zimmer befindet sich ein lauter, nachts störender Kompressorkühlschrank als Minibar. Kleinstfernseher aus Platzgünden an der Wand befestigt. Pool nicht vorhanden. Tierhaltung mit Tigern, Ziegen usw. am Hotelbereich. Die abgegebene Zimmerbewertung ist in Relation zum hohen Preis von 85 Euro für das Doppelzimmer zu verstehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr N, danke für Ihr Feedback. Bezüglich ihrer Reklamation der Geruchsbelästigung haben wir nochmals den Installateur um Hilfe gebeten, daß sich dieses Ereignis nicht wiederholen kann. Wir bitten jedoch, Reklamationen sofort zu kommunizieren, zumal wir uns den ganzen Tag bis in die Nacht während Ihres Aufenthaltes bei der Hochzeitsfeier mehrmals begegnet sind. Natürlich sind wir dafür verantwortlich, die Mängel selbst zu beheben, wir gaben nur einen Tip für die Abhilfe der Beieinträchtigung binnen 5 Minuten. Wir bedauern, daß sie irrtümlich von einem behindertengerechten Zimmer ausgegangen sind. In unserer Hotelbeschreibung gibt es nur eines, das ist aber nicht das Zimmer 4 und wurde von Ihnen auch nicht bestellt, einen Pool haben wir auch nie beworben. Der erhöhte Komfort durch Bereitstellen von Kaffeemaschine und Kühlschrank (mit Klasse A) und nicht nur Minibar ,wurde bisher immer gerne angenommen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung Monika H.