- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt oberhalb von St Gallenkirch mit toller Sicht in die Berge. Sehr ruhige Lage. Parkplätze vor dem Haus sind gratis.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon, Sicht ins Tal und die Berge. Sehr saubere und gemütliche, rustikale Zimmer zum wohlfühlen.
Es lohnt sich das Nachtessen einzuschliessen, denn dies ist ein kulinarisches Highlight mit 5-6 Gängen. (auch für Vegetarier)
Das Personal ist mega freundlich und aufmerksam. Mit dem österreichischen Charme wirkt es richtig heimelig.
Nur 2 Std Fahrt von Zürich nach St. Gallenkirch im Montafon. Tolle Gebirgslandschaft für viele Outdoor Sportarten. Im ganzen Tal laden diverse Bergbahnen zum entdecken der Hügel und Gipfel ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In erster Linie ist es ein Berg-Spa Hotel mit Fitnesscenter, Sauna, Hallenbad, Diverse Spa-Behandlungen. Das Hotel bietet auch verschiedene Themen-Wandertouren in kleinen Gruppen an. Mit den diversen Bergbahnen im ganzen Tal ist man schnell in der Höhe und kann viele leichte oder anspruchsvolle Wanderungen unternehmen. Ebenfalls interessant, die Hochalpenstrasse Silvretta zu den Stauseen rauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |