- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das obst beim frühstück ist eigentlich ungeniessbar. der strand wird nicht gereinigt,dadurch liegt jede menge vor sich hinfaulendes seegras herum in dem sich die sandflöhe explosionsartig vermehren.es gab gäste die hatten über 500 flohbisse.nach heftigen beschwerden wurde in 2 wochen der strand 2 x gereinigt.dann wars wieder vorbei.ein rat der dame an der rezeption war.eine tinktur um über € 10.- zu kaufen.im übrigen warten sie auf anderes wetter denn da kommt nicht so viel seegras an land.die keiler am strand sind mit vorsicht zu geniessen.sie versprechen das blaue vom himmel.halten können sie es meistens nicht,da sie die boote anmieten müssen.es ist sicher besser bei offiziellen anbietern zu buchen(mason´s oder creole)die manchmal im hotel zu finden sind.wir können leider nichts besseres berichten da die zwei wochen im berjaya eine qual waren.wir waren nachher noch 2 wochen auf mahe ebenfalls im berjaya.auch 3 sternr aberum klassen besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte & Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |