Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Gutes Hotel in super Lage mitten in Berlin
5 / 6

Das Hotel liegt am Potsdamer Platz also mitten in der City , zentrale Lage ,wir kommen wieder. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück ,Zimmer im 10 Stock mit Zugang zur Lounge.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hätte in der Lounge umfangreicher sein können (zu wenig Wurst und Käse Auswahl). Ansonsten alles was man erwartet (Rührei, Bacon, Würstchen ,Bratkartoffeln ,gute Die Lounge beinhaltet ein Frühstück, ein kleines Abendessen, alkoholfreie Getränke Cola, Sprite, Wasser ... gekühlt bis 23:00 Uhr. Ab dem Abendessen gab es zusätzlich noch Bier vom Fass, Weiß- und Rotwein sowie Sekt AI.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Sauna, Fitnessraum und ein Pool. Wir waren mit unserem Enkel da und für uns war der Pool sehr wichtig. Unser Kritikpunkt ist der Pool ist zu kalt, wir waren nicht die einzigen die das so Empfunden haben. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.


    Melden