Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone Arlt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wegen schlechterem Zimmer eher mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig, Bäder sind neu, die Zimmer sind sauber, aber älter. Leider haben wir aufgrund von ANIMOD leider ein schlechtes Zimmer bekommen, direkt am Parkplatz und am Außenbereich des Lokals. Ich verstehe nicht, wenn man diese Gutscheine anbietet, dass man solche Lückenbüßerzimmer bekommt. Wir kommen deshalb nicht mehr wieder, denn das hat uns geärgert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Teppich, eher älter Bad super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für diese Sterne ein durchschnittliches Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner, Concierge gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • da wir eh immer mit der U-Bahn fshren, war das Ziel top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Arlt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arlt, mit Bestürzung haben wir von Ihrem Ärger gelesen. - Gerade unsere Stammgäste lieben die Zimmer am Parkplatz, von hier aus kann man bequem zum Pkw gelangen. - Den Hinweis auf renovierungsbedürftig könne wir leider nicht nachvollziehen, schon daher nicht, dass mit dem Eindruck aus einem Zimmer gleich das komplette Hotel verallgemeinert werden sollte. Unsere Standard Zimmer, die Kategorie, die Sie auch gebucht hatten, sind alle in Einrichtung & Ausstattung sehr hochwertig möbliert, zudem funktionstüchtig und dem Stil des Hauses entsprechend angepasst. - Wir verstehen Ihren Ärgern aber insofern, falls sie sich auf Grund der Parterre Lage des Zimmers nicht wohl gefühlt habe. Hier hilft in den meisten Fällen die kurze Rückfrage am Hotel Empfang zwecks Zimmertausch. Die Kollegen an der Rezeption helfen gern weiter. Besten Dank und mit freundlichen Grüßen, die Direktion.